Wie bei der Google-Bildersuche dauerhaft die Größen anzeigen lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Wie bei der Google-Bildersuche dauerhaft die Größen anzeigen lassen?

Hallo,

wenn ich mit Google nach Bildern suche, dann konnte ich vor längerer Zeit mal festlegen/speichern, dass bei den Suchergebnisse auf den Bildern immer die jeweilgen Größen (in Pixeln) angezeigt wurden.
      Schon seit einiger Zeit kann man das wohl nicht mehr dauerhaft so einstellen. Wenn ich jetzt mal die Größen sehen möchte, muss ich das immer wieder neu auswählen, über Tools - Weitere Tools - Größen anzeigen.

Gibt es in den Einstellungen aber vielleicht doch irgendwo die Möglichkeit, die Größenanzeige dauerhaft zu aktivieren, und ich finde die richtige Stelle nur nicht??

Grüße
      Skippy

.
      PC & Notebook: Windows 10 Pro (64 Bit) mit MS Office Standard 2019
      Notebook: Asus VivoBook Pro 17 N705FD-GC014T
      Browser: Firefox, Chrome
      WLAN-Router: Fritz!Box 7590
      Smartphone: Samsung Galaxy S7 edge (Android 8)
    • Nein, leider nicht.
      Wenn man mal nach einer bestimmten Größe sucht, ist es sehr umständlich mit Mouseover Reihe für Reihe über die Bilder fahren zu müssen.
      .
    • Das wäre eine Möglichkeit, aber so auf ein Pixel genau brauche ich es dann doch meistens nicht.
      Wenn man beim schnellen "Überfliegen" über die Bilder sehen kann, ob da z.B. welche in einer Breite zwischen 600 und 800 Pixeln dabei sind, das würde mir schon ausreichen.
      Und so was geht wohl nicht anders als die Methode, von der ich im Startpost das Bild gepostet habe.
      .