Suche USB 3 Hub - aktiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Suche USB 3 Hub - aktiv

Hallo,

ich suche ein USB 3 Hub mit Netzteil. Es muss keine Industrie Qualität sein, aber ich habe jetzt 2x Müll gekauft, es darf also auch etwas mehr kosten.
      Einzeln schaltbar wäre wünschenswert, ist aber kein muss. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn mir so ein Gerät den ganzen Raum mit LED Licht überflutet, ich kann also gerne auf diese LED Spielereien verzichten.
      Vielen Dank ...
      Mit freundlichen Grüßen
      Michi

• wg. LED-Lichtseuche:
      Für so was nutze ich schwarzes Klebeband....

Ich klebe ein Stück Klebeband auf etwas dünnes Plastik,
      Stanze mit dem Locher (ohne Bodenplastik/Auffangwanne) einen Kreis aus,
      pule den Klebekreis vom Plastik ab,
      und klebe ihn auf die LED-Leuchte...

Schon ist es "Darklight"... :-D

Rabe

PS: Schwarzer Edding geht auch... is aber im Zweifel nicht so gut reversibel...
      Computer setzen logisches Denken fort!
      Unlogisches auch....
    • Ich habe mir jetzt dieses gekauft:
      startech 4 Port USB 3.0 Hub plus 3 Ladeanschlüsse
      Händler Artikel-Nr.: ST ST4300U3C3 (reichelt.de)
      Product ID: ST4300U3C3
      Datenblatt: cdn-reichelt.de/documents/date…TECH_ST4300U3C3_DB-DE.pdf

Macht einen wertigen Eindruck.
      Was mich etwas stört, wenn die HD abgemeldet ist, bzw. der PC aus ist, dann schaltet die HD LED nicht ab, die Platte scheint allerdings aus zu sein. Wenn ich den Strom vom Hub rausziehe, dann leuchtet die Betriebs-LED vom Hub, vermutlich weil der Strom über das Board kommt und es dann ein passiv Hub ist.

Ansonsten entspricht es meinen Erwartungen, mal sehen, ob das so bleibt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi ()