Die Dienstagsumfrage: Hast Du ein Smartphone von Huawei (Honor) in Benutzung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Schwabenpfeil! schrieb:

Jedes Jahr ein neues Telefon zu kaufen um dann wieder die neuste Android-Version nutzen zu können, ist für mich keine Option. Auch wenn das Handy "nur" 100 Euro kosten würde. Davon abgesehen, dass die preiswerten Teile meist nur 1 GB RAM haben und mir das nicht ausreicht.
      Das sehe ich als jemand mit geringem verfügbaren Einkommen ganz genauso!

Ein Huawei-Produkt hatte ich noch nie. Ich habe immer noch mein 2015 erworbenes SONY-Tablet Z2 SGP521 im Einsatz, weil mir die herkömmlichen Smartphones zu klein sind. Und das wird auch eine ganze Weile so bleiben....
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.