Konvertieren Sie MS Outlook PST-Datei in MBOX mit Drittanbieter-Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Konvertieren Sie MS Outlook PST-Datei in MBOX mit Drittanbieter-Tool

Ich benutze seit langer Zeit MBOX, eine Cloud-basierte Plattform. Seite an Seite arbeite ich mit MS Outlook. Jetzt möchte ich, dass die E-Mails, die ich in Outlook habe, jederzeit und überall angezeigt werden können, damit ich meine Outlook-E-Mails in MBOX verschieben kann. Ich weiß nicht, wie es geht. Gibt es jemanden, der mir die Idee geben kann, eine Outlook-PST-Datei in MBOX zu migrieren?
  • Sie können das Tool PST to MBOX Converter verwenden. Diese Software einfach zu PST-Datei in MBOX-Dateiformat konvertieren. PST to MBOX-Dateien werden von mehreren E-Mail-Clients wie Pocomail, Entourage, Apple Mail und vielen anderen unterstützt. PST to MBOX Converter Tool Unterstützt alle Versionen von MS Outlook und Windows. Ich empfehle Ihnen, zuerst die kostenlose Demoversion zu testen und alle Funktionen und Funktionen dieser Software zu analysieren.

Weitere Informationen finden Sie hier: unerlaubter Werbelink!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()