Die Dienstagsumfrage: Wie viel Arbeitsspeicher ist in Deinem Smartphone verbaut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Die Dienstagsumfrage: Wie viel Arbeitsspeicher ist in Deinem Smartphone verbaut?

Wie viel Arbeitsspeicher ist in Deinem Smartphone verbaut? 24
      1.  
        < 512 KB (2) 8%
      2.  
        512 KB (0) 0%
      3.  
        1 GB (3) 13%
      4.  
        1,5 GB (1) 4%
      5.  
        2 GB (6) 25%
      6.  
        3 GB (4) 17%
      7.  
        4 GB (6) 25%
      8.  
        6 GB (0) 0%
      9.  
        8 GB (1) 4%
      10.  
        12 GB (1) 4%
      In der letzten Woche fragten wir, ob Du über ein Huawei Smartphone verfügst. Das Ergebnis war zumindest hier im Forum sehr eindeutig, 86% nutzen keines von Huawei. Auch heute geht es wieder um das Thema Smartphone und die Frage, wie viel Arbeitsspeicher in Deinem Telefon verbaut ist. Der Trend geht ja auch bei den Smartphone zu Geräten mit immer größeren Arbeitsspeicher. Wer mehr als ein Telefon im Einsatz haben sollte, nimmt bitte auch hier wieder das Gerät welches er am häufigsten nutzt.

- Die abgegebene Stimme kann nicht verändert werden.
      - Das Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar.
      - Die Teilnehmer sind nicht sichtbar.
      - Die Umfrage läuft 1 Woche, bis Dienstag, 0:00 Uhr.
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • In meinem P30 Pro sind 8GB RAM verbaut. Bin damit ganz zufrieden und bekomme es nur selten ausgelastet. 8-)

DerUnwissende90 schrieb:

Meine Antwort ist nicht verfügbar. 36 GB.

Quatsch. Richtig lesen :pfeifend:
      Genau. 36GB RAM sind noch sehr utopisch. :thumbsup: Aber ich würde sie haben wollen.
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • Da ich ja nur mein "betagtes" SONY Tablet Z2 SGP521 habe; es hat 3 GB RAM... ;-)
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
    • Ist zwar nicht mehr das neueste aber es erfüllt seinen Zweck.

1,0 GB RAM
      8,00 GB Speicher
      Erweiterbar durch microSD-Card um bis zu 32,0 G

Quelle:
      teltarif.de/smartphone/nokia/lumia-820/
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - Tablet PC-LifeTab
    • Ich habe mit meinen 2 GB bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Aber eine Speicherkarte mit 128 GB habe ich da ich viel damit fotografiere. Die Qualität bei Honor ist hervorragend. Ist auch die nächste Zeit bestimmt nicht nötig ein neues Android. Jetzt ist das 8er drauf.
      Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.