Ich verstehe die Welt nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Warum sollte man ihn verhaften? Er ist nicht zu schnell gefahren, hat nicht falsch geparkt, ist nicht schwarz gefahren.

Man muss es wirklich nicht verstehen. Hochgradig Kriminelle dürfen bleiben und es passiert nichts. Rechtschaffene, die sich integrieren, werden vermutlich wegen der Quote abgeschoben.

Hiermal ein krasses Beispiel aus meinem näheren Einzugsbereich. So was finde ich eine Tragödie. Niemandem auf der Tasche gelegen, ehrlich, beliebt, integriert. Und dann zur Belohnung abgeschoben.

luu-nfb.de/html/luu_s_geschichte.html
    • meierkurt schrieb:

Man muss es wirklich nicht verstehen. Hochgradig Kriminelle dürfen bleiben und es passiert nichts.
      Lieder. Der Typ aus dem Artikel ist auch mir bekannt. Sommer 2018 habe ich den Typen in einem McFit Studio, wo ich trainiere, gesehen. Echter Abschaum. Der treibt sich, genau wie andere Gestalten, in der nähe des Zentrums in einer Spielhalle oft herum. Die Spielhalle ist der Treffpunkt für solchen Abschaum. Mitte 2
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • Hier ein Link einer schweizerischen Zeitung, die ich lese, mit einer in meinen Augen widersprüchlichen These, der ich in der Form mich nicht anschließe.

nzz.ch/meinung/warum-der-fraue…hichte-gehoert-ld.1487559
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
    • Neu

Ich verstehe so einiges derzeit nicht...

Fangen wir mit etwas aktuellem an:

Die USA brach kurzfristig den Vergeltungsschlag gegen den Iran ab. Vergeltung für den Abschuss einer Drohne? Die laut Iran über Ihrem Territorium war? Was die wohl dort gemacht hat...

Link: deutschlandfunk.de/angst-vor-m….html?drn:news_id=1019595

Dann kommen wir zum nächsten Punkt:

Derzeit wird sich lieber große Sorgen darum gemacht, dass man einen Präsidenten fürs Eu-Parlament bekommt, wie man das Netz reguliert usw. anstatt sich um ernste Themen zu kümmern. Zum Thema Klimaschutz konnte ebenfalls keine Einigung getroffen werden. Die Staats- und Regierungschefs haben sich nicht auf eine klimaneutrale EU bis 2050 einigen können.Polen, Ungarn, Tschechien und Estland haben blockiert.Das ist nicht hinnehmbar! Wundern tut es mich aber nicht, die Leben zu dem Zeitpunkt schon längst nicht mehr, zumindest ein großer Teil. Das passiert, wenn man auf die Zukunft einen Scheiß gibt.

Die CDU Sachsen Anhalt flirtet derzeit mit AfD und will das soziale mit dem nationalen verbinden...ebenfalls unbegreiflich...

Freuen tut mich allerdings die Tatsache, dass die Maut vom EuGH gebrochen wurde! Lustig nur, dass bereits Verträge diesbezüglich gemacht wurden.

Bei dem ganzen Mist kann man nicht aufhören den Kopf zu schütteln.
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • Neu

Das passt schon. Wenn die Zeit gekommen ist, dann lehne ich mich zurück und genieße den Untergang. Kannst dich ja dazu gesellen, gibt auch Freibier. :-D