Rainlendar - Heute keine Termine und Aufgaben - auf dem Desktop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Rainlendar - Heute keine Termine und Aufgaben - auf dem Desktop

Hallo Freunde, vielleicht könnt`ihr mir die Einstellung nennen, wo ich das Häkchen entfernen muss von dem Kalendar-Desktop-Fenster.
      Habe den skinfähigen Desktopkalender "Rainlendar Lite" Version 2.13 (b146) 32bit auf Windows 10. (Ich weiß, es gibt eine neue Version 2.14.2)

Beim Neustart erscheint nun aber immer dieses kleine Desktop-Fenster, was ich gern abstellen möchte - Klick ich auf das weisse Häkchen verschwindet das Fenster. Es sollte aber erst gar nicht erscheinen.

s18.directupload.net/images/190613/u5ltcfw7.jpg

In welcher Einstellung ist es versteckt?

Danke im Voraus

panfee
    • Hallo panfee,

Rainlender hatte ich mal vor laaanger Zeit.
      Deutsche Anleitung nicht gefunden.

Schau mal hier:
      Rainlendar kleines Howto
      deskmodder.de/wiki/index.php/Rainlendar_kleines_Howto

Etwas runter scrollen bei
      Klick mit rechter Maustaste auf den Kalender --> Config :hmmm:
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - Tablet PC-LifeTab