Update für Moto G6-Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Update für Moto G6-Plus

Seit gestern wird versucht ein Update auf mein Smartphone zu bringen. Dieses bleibt aber anscheinend immer wieder an der gleichen Stelle hängen und es kommt dann diese Meldung:

Es tut sich dann lange nichts, bis dann die Meldung kommt, dass die Verbindung zum Server abgebrochen wurde und neuer Kontakt hergestellt wird - und das Spiel beginnt dann wieder von vorne. Was könnte die Ursache sein?

Gruß
      Bosco
      Gruß
      Bosco

Warum unglücklich sein über etwas, das man ändern kann? Und was hilft es, unglücklich zu sein, wenn es sich nicht ändern lässt?

(Shantideva)
    • Danke, das war die Lösung! Manchmal denkt man leider nicht an die naheliegenden Dinge.
      Gut, daß es dieses Forum gibt :thumbsup:

Gruß
      Bosco
      Gruß
      Bosco

Warum unglücklich sein über etwas, das man ändern kann? Und was hilft es, unglücklich zu sein, wenn es sich nicht ändern lässt?

(Shantideva)
    • Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was ich tun kann, damit Blokada sich zukünftig nicht mehr querstellt, wäre ich sehr froh.

Gruß
      Bosco
      Gruß
      Bosco

(Shantideva)
    • Wie man das "Konfigurieren" könnte, weiß ich leider nicht. Solange ich über Systemupdates informiert werde, habe ich keine Probleme das Tool zu deaktivieren.

Meine aktuelle Sicherheitspatch-Ebene ist 1. Mai 2019. Ist allerdings ein Motorola One.
      Gruß Thomas

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
      ComputerInfo für PPF