Whatsapp Web -> Chats archivieren Shortcut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Whatsapp Web -> Chats archivieren Shortcut

Hallo,
      ich benutzte öfters mal die Browserversion von WhatsApp unter Windows.

Nun ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass während dem Schreiben einer Nachricht, der aktuelle Chat archiviert wird.
      Dies kann man sofort rückgängig machen über die eingeblendete Meldung, aber es passiert hier und da immer wieder.

Ich nehme mal an, dafür gibt es einen Shortcut und am Notebook löse ich den wohl immer wieder aus.
      Kennt jemand diesen Shortcut oder noch besser, kann man den deaktivieren?

Danke
    • Hallo blumi,

ich habe eben mal geschaut und zum Thema nur die normale Anleitung gefunden. faq.whatsapp.com/de/web/28080009 Tastenkombinationen werden da leider nicht genannt. ich selbst nutze WhatsApp in der App-Version unter Windows 10 und da kann ich den "Fehler" leider nicht reproduzieren. Vielleicht wäre auch die App eine Alternative für Dich, so Du Windows 10 nutzt?

Gruß
      Schwabenpfeil!
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.