Jahreszahl in Excel Tabelle ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Jahreszahl in Excel Tabelle ändern

An die Exel Profis.

Ich habe mir eine kostenlose exel Bludrucktabelle herunter geladen.
      Die Tabelle hat 12 Arbeitsblätter.
      Also für jeden Monat eins.

In der ersten Spalte B steht das Datum. (Beispiel)
      01.07.2013
      .
      .
      31.07.2013

Ihr seht wahrscheinlich schon das Problem.
      Dort steht 2013.
      Wir haben aber 2019.
      Wie kann ist das jetzt ohne für jeden einzelnen Tag von 2013 auf 2019 zu ändern dies tun?
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 69.0.1 - Thunderbird 68.1.0 - ABP 3.6.3 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• Hole dir da lieber ein neuere, um das Problem zu umschiffen. Die gibt's hier in verschiedenen Formaten. Informiere dich!
      Ich, weil ich meinen Blutdruck jeden Tag kontrolliere und meine Frau, weil sie bei einer Studie über ein neues Medikament mitmacht und den BD 2-mal täglich dabei kontrollieren muss.
      Diese Tabelle ist doch besser. Du kannst das Datum und die Jahreszahl hier einfach eintragen!
      talu.de/wp-content/uploads/201…lutdrucktabelle-talu.xlsx Die ist für uns passend!
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Hallo Markus,

ja die habe ich abgespeichert.
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 69.0.1 - Thunderbird 68.1.0 - ABP 3.6.3 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab
    • Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• Hallo,

da Exel nicht so mein Ding ist musste ich erst mal das Suchen und Ersetzen finden.
      Sieht bei mir etwas anders aus, doch das Ergebnis passt. :thumbsup:

Danke für Deine Hilfe. :top:
    • Bei mir ist es LibreOffice Calc.