Nutzen von älteren Android Versionen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Nutzen von älteren Android Versionen.

Hallo,
      ich werde bei meiner Suche im Netz nicht so richtig schlau. Wie lange kann man eine Android Version nutzen? Ich habe z. B. noch ein Handy mit 5.1 Lollipop.
    • Ich benutze ein SONY Tablet Z2 SGP521 aus 2015, das als allerletztes OS-Upgrade Marshmallow (Android 6.01) mit Sicherheits Patch Level vom 01.05.2016 erhielt.

Die Apps von Google und von mir installierten Drittanbieter-Apps werden bis dato noch regelmäßig aktualisiert, auch bestimmte Systemkomponenten , wie z. B. Android View. So lange das der Fall ist, mache ich mir keine Sorgen.
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.