Seamonkey 2.49.4 findet Wörterbücher nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Seamonkey 2.49.4 findet Wörterbücher nicht

Neu

Seit einige Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung in meinem Seamonkey nicht mehr. Und da sieht es so aus, als wenn er die Pfade zu den Wörterbüchern-Add-Ons nicht findet. D.h er startet zwar dis Prüfung (wenn man es so eingestellt hat, das er vor dem Senden der Mail dieses prüfen soll), aber er zeigt keine Fehler und auch kein Wörterbuch an. Und die automatische Rechtschreibprüfung ist auch grau hinterlegt. Nun stellt sich mir die Frage: liegt das an der neusten Version von SM, dass er mit diesen Add-ons micht zurecht kommt, oder hat das andere Gründe. Ich habe auch probiert mehrere Wörterbücher zu installieren aber nichts hilft. Ein deutsches Sprachpaket ist auch installiert, aber ich denke, dass das (wenn es fehlen würde) nicht die Ursache sein könnte.