Lesezeichen-Manager für Browser

  • Der Schnellstart war für mich optimal, als es noch übersichtlicher war.

    Ich würde dann doch einmal die Erweiterung ansehen, denn die kann auf allen Füchsen synchronisiert werden. Die ist natürlich auch "übersichtlich". Es ist dort nur das, was du selbst dort eingefügt hast und was dir dich wichtig ist.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

  • Wenn Du mit "übersichtlich" Deinen Screenshot aus diesem Beitrag meinst: Da kriege ich das Augenflimmern. :pfeifend:;)

    2 Mal editiert, zuletzt von EstherCH ()

  • Ich habe dort alles, was ich benötige, blitzschnell gefunden und muss nicht lange suchen. Meine Augen sind noch Ok, zumal ich 4 davon habe! :D Was mich stören würde, wenn ich beim Schnellstart immer etwas anderes finden würde und dann auch noch so umständlich Doppelgänger löschen müsste. Aber, jedem seinen Luftballon. Ich bestimme, was da stehen soll in der Reihenfolge, die ich möchte! :top:

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    3 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

  • So wie Günther wie in #20 habe ich es in Google Chrome ohne zusätzliche(s) Erweiterung/Add-On eingerichtet - nach Themen gruppiert.


    Aber das ist Off Topic, da es hier um Firefox geht, der zwar auch bei mir als Standard-Browser eingestellt ist, damit meine Gäste nicht meinen höchst individualisierten Google Chrome benutzen müssen....

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Hallo Günther,


    danke für den Hinweis. Ich kenne beide Tools. Da ich in Windows, Android und Linux "synchen" muss, mache ich das bequemer weise über meinen Google Account... ;)

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Hallo Günther,


    die Erweiterung ist einfach klasse.Du kannst dir die Startseite einrichten wie du es möchtest. Die einzelnen Elemente verschieben, Eigene Feeds, Wetter usw. hinzufügen.


    Die kostenlose Variante ist völlig ausreichend, jedenfalls für mich.

    Gruß Anluc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!