mp3 download lässt sich nicht abspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• mp3 download lässt sich nicht abspielen

Hallo,
      ich habe hier einen mp3 Download vom WDR von gut 50 MB

Beim Abspielen hört es bei ca Minute 3:20 einfach auf. Woran liegt es?

Eigentlich wollte ich die ganze Datei splitten, aber dazu später mehr. Erstmal möchte ich wissen warum es nur bis zu 3:20 geht. ( Mit VLC Media Player und Windows Media Player ausprobiert)

Höre: workupload.com/file/22fMNANG
      Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )
    • Bei mir auch.
      Bin extra mal auf die Seite gegangen und von dort noch mal geladen.
      Da scheint der Fehler bei WDR5 zu liegen. Beim hochladen auf deren Server ist wohl etwas schief gelaufen.

PS:
      Aber auch in der Mediathek also direkt hören ist bei 3:20 min Schluß.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 69.0 - Thunderbird 68.1.0 - ABP 3.6.3 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab
    • Hallo V40,

ich hatte noch heute früh ;-) morgens eine Mail an den WDR5 geschrieben mit dem Hinweis das etwas mit dem download bzw. dem Audio in der Mediathek nicht stimmt.
      Ich scheine erhört worden zu sein. :thumbsup:
      Jetzt gibt es das Tischgespräch in voller Länge. (Dein Link)
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 69.0 - Thunderbird 68.1.0 - ABP 3.6.3 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()