Phobos Malware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Phobos Malware

Hallo und Guten Tag.

Ich möchte ein Progamm, dass nach dateiendungen suchen kann .
    Ja ich weiss, kann Windows 10 auch. Aber am Ende will es von mir immer ein Programm zum öffnen haben.
    Ich will nur alle dateien gelistet haben und am ende löschen. Wie das früher mit dem Commander auch ging...

Suchkriterium:
    *.adame

Gibt es so etwas nicht ?
    Jedenfalls finde ich nichts, oder ich suche in der falschen Richtung.
    Bitte um Korrigierung meiner Sichtverhältnisse :-D

vielen dank ,
  • :willkommen:
    Wäre das etwas für dich?
    heise.de/download/product/clevercleaner-41129
    Persönlich suche ich mit Everthing: voidtools.com/

Beispiel:
    2019-08-01 16_39_21-_.doc - Everything.png
    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Weil es ein krypto malware trojaner ist....Um welchen es sich handelt ,sagt die überschrift

den hab ich inzwischen entfernt.....leider habe ich 80% meiner dateien verschlüsselt auf platte liegen, die mir nur platz wegnehmen. ausserdem hat man die auch in den installierten programmen drin. die alle von hand weg zu machen dauert ewig.
    Und da es nicht bekannte datei endungen von windows sind ,sondern eben von dieser verschlüsselung gehört das wohl schon in den faden hier.
    Die Ursache habe ich oben geschrieben .
    Wenn das das einzige Problem ist, dann kann ich ja wieder gehen. Ich dachte man könnte mir helfen, aber anstatt dessen gibts erstmal Untericht wo was hingehören soll.
    Sag du mir wo es hingehört, wenn nicht hier ?

edit: ok, ich habe bei dem cleaner eine möglichkeit gefunden, die endung hinzuzufügen. es funktioniert.
    Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ted ()

• Was den Unterricht betrifft, so solltest du erst genauer sagen, worum es geht, denn ohne Weiteres weiß nicht jeder, was Phobos ist, wenn er noch nie damit zu tun hatte. So bist du hier natürlich richtig, musst aber warten, bis sich ein Spezie in diesen Bereich meldet. Ich bin durch deine Frage nach einem Sucher irre geleitet worden! Entschuldige!
    Internetter Gruß
  • Diesen Cleaner habe ich auch nicht getestet, weil ich solche Tools, wie etwa den ähnlichen CCleaner nicht für gut finde, weil er mehr kaputt macht, als nützt.

Danke Michael, für die Erklärung! Das hatte ich eigentlich schon richtig vermutet. Der findet alles. Ich konnte nur nicht im Beispielbild die genannte Datei suchen lassen, weil eine solche auf meiner Kiste nicht ist.
    Internetter Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()