Neues XCOVER4s Klingelton einrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Neues XCOVER4s Klingelton einrichten

Hallo zusammen,

nachdem ich mit dem alten XCOVER4 über Jahre sehr zufrieden war kam pünktlich beim Riss des Displays das neue Xcover4s auf den Markt. Schöner Zufall.

So wie ich das sehe ging mit der Datenübertragung alles gut von statten.

Siehe unten den Screenshot. Ich meine das alte XCOVER 4 hat nicht 'Sim1 und Sim2' angegeben, bin mir aber nicht sicher. Da war interner Speicher und Simkarte, oder?

Vielleicht sind SIM-Karte und SD Karte gemeint?

Mein scheinbar einfacher Wunsch lässt sich von mir nicht einrichten. Wie bei alten 'Handy' möchte ich für WhatsApp den Klingelton 'Horse' haben und für das Telefon 'Hells Bells'.
      Die ganze andere Systembimmelei kann mir gestohlen bleiben.

Wer weiss Rat?

ANDROID Version 9 Reicht das zur Info?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EstherCH ()

• Ich nehme mal an, wenn Du 2 Simkarten nutzt (2 Telefonkarten mit versch. Nummern und Providern) kannst Du zwischen Sim1 und Sim2 wählen. Hast Du nur 1 Simkarte, dann geht entweder Sim1 oder Sim2, ja nachdem wo die Simkarte steckt.
      Gruß Thomas

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
      ComputerInfo für PPF
    • ts-soft schrieb:

Ich nehme mal an, wenn Du 2 Simkarten nutzt (2 Telefonkarten mit versch. Nummern und Providern) kannst Du zwischen Sim1 und Sim2 wählen. Hast Du nur 1 Simkarte, dann geht entweder Sim1 oder Sim2, ja nachdem wo die Simkarte steckt.
      Danke, aber nee, ich habe bloß einen Vertrag und somit nur die Karte im Gerät.
      Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )
    • Oli59067 schrieb:

daher war auch nicht sim1 und sim2 angezeig
      Danke, gut aufgepasst! Manchmal liest man was man lesen will :-(

Oli59067 schrieb:

Den Bimmelton bei Whatsapp kannst doch in Whatsapp einstellen.
      Das muss ich mal probieren, beim alten XCOVER4 ging es anders...

EDIT: DOCH SIM1 und SIM2 siehescreenshot. WhatsApp Ton über WhatsApp eingestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EstherCH ()