DotNet.exe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• So, wie ich bereits von Anfang an vermutete. Eine Deinstallationsroutine unvollständig/defekt. Könnte natürlich auch an CCLEANER liegen, aber der Fehlermeldung gibt das ja nicht wieder, sonst würden nicht so viele Behaupten: CCLEANER hat mir noch nichts zerschossen :-D .

Da ich momentan mit Linux arbeite kann ich nicht so gut helfen, deshalb sollte SAW hier weitermachen. Der macht das ganze ja schon sehr gut und hat schon einen Fehler beseitigt, wenn es auch der Falsche war.

Was haben wir bisher: Es ist ein "Autorun" Eintrag. Hier sollten Einstellungen in der "msconfig" oder zum Beispiel mit Autoruns helfen. Betroffenen Eintrag deaktivieren sollte helfen. Aber das überlasse ich jetzt dem SAW, weil meine Möglichkeiten sind doch sehr eingeschränkt.
      Gruß Thomas
      Meine Hardware
      ƃᴉɹǝᴉʍɥɔs ʇsᴉ ɥɔɐɟuᴉǝ
      ComputerInfo für PPF
    • Hier nochmal eine Rückmeldung.

Es befanden sich auf dem Rechner sehr viele Baustellen und die alle abzuarbeiten wäre schon eine große Aufgabe gewesen.

Das Beste, was man da tun kann und das wurde auch gemacht, ist den Rechner ganz neu aufzusetzen.

Ursächlich für die vielen Probleme, waren sehr wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen, wie etwa , mehrere Antiviren, Tuning und Voodoo- Programme.

Man kann immer nur nochmal betonen, lieber Finger weg von den vielen Helferlein, die oftmals tief im System ihr Unheil anrichten.
      Gruß Maco