Die Dienstagsumfrage: Bist Du Amazon Prime-Mitglied?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Die Dienstagsumfrage: Bist Du Amazon Prime-Mitglied?

Bist Du Amazon Prime-Mitglied? 31
      1.  
        Ja (7) 23%
      2.  
        Nein (24) 77%
      Die heutige Frage lautet kurz und knapp: Bist Du Amazon Prime-Mitglied? Als Amazon Prime-Mitglied kann man viele Filme und Serien streamen, teils kostenlos, teils gegen eine Gebühr. Mancher Film bzw. Serie wird inzwischen sogar exklusiv über Amazon Prime gesendet. Zusätzlich spart man bei Bestellungen die von Amazon verschickt werden, die Versandkosten. Nutzt Du dieses Angebot? Falls ja, welches waren für Dich die wichtigsten Vorteile für den Abschluss der Mitgliedschaft? Oder aus welchem Grund brauchst Du dieses Angebot eher nicht?

- Es ist eine Antwort möglich.
      - Abgegebene Stimmen können nicht verändert werden.
      - Das Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar.
      - Die Teilnehmer sind nicht sichtbar.
      - Die Umfrage läuft 1 Woche, bis Dienstag, 0:00 Uhr.
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Mit Nein gestimmt weil ein Familienmitglied falls Bestellungen anstehen das übernimmt.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 69.0.1 - Thunderbird 68.1.0 - ABP 3.6.3 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab
    • Oldi-40 schrieb:

Warum löscht man hier solche Hinweise auf Tippfehler?
      Weil das kein Hinweis war, sondern nur ein sinnfreier Beitrag. Genau wie Deine erneute Antwort, die ich nachher wieder löschen werde. Nebenbei gibt es dafür ja auch die Meldefunktion.

Oldi-40 schrieb:

Ich habe mit Nein gestimmt, weil ich kzrz nicht kenne.

Mit Nein zu stimmen weil Du einen Tippfehler gefunden hast, ist ja besonders clever. Wenn Du was zum Thema beitragen möchtest, bleibt das gerne stehen.
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Ich habe mir Ja geantwortet.

Wir nutzen Amazon Video, Amazon Music und nebenbei, was besonders im Gaming wertvoll ist, Twitch Prime. Dort bekommt immer nette Pakete mit Inhalten. Bestellen tun wir aber recht selten, vielleicht einmal im Monat. Die Tage gebe ich erneut eine Bestellung auf. Haben uns dafür entschieden einen Spieleabend mit Brettspielen zu veranstalten. :-)
    • Ich muss das doch wohl besser wissen.
      Aber keine Diskussion darüber.
      Es geht hier um die Amazon Prime-Mitgliedschaft. ;-)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 69.0.1 - Thunderbird 68.1.0 - ABP 3.6.3 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab
    • Adell Vállieré
      Entweder kannst Du es oder willst Du es nicht verstehen.
      Ich bin kein Amazon Prime-Mitglied. (Dienstagsfrage ;-) )
      Diskutiere Du weiter. (Über jeden Artikel bei Amazon )
    • MichiW schrieb:

Ich bestelle alles in Ebay

*Nobbi* schrieb:

Dafür habe ich andere (kostenlose) Quellen

Moin
      Ich sage NEIN
      Ich bestelle Auch bei Ebay und bin damit zufrieden,und die bestellte Ware ist auch früher da als man denkt.
      Amazon macht auch jede Normale Buchhandlung, kaputt , und man sollte nicht Amazon unterstützen,
      ich hatte früher mal Amazon gehabt und habe dann als die DSVGO kam mein Konto gelöscht und nehme seid dem und Jahren nun Ebay und bin damit zufrieden.

für ein Ersatz wie Amazon Prime gibt es viele,ich habe ein Ersatz dafür gefunden und bin damit zufrieden,und außerdem gibt es bei einer Prime Mitgliedschaft noch den SOG. Amazon Cloud bzw. Amazon AWS der in der Foto Speicherplatz mit drinne ist.
      Für Amazon Musik gibt es viele Möglichkeiten eins Davon ist Internet Radio. :top:

Gruß
      Markus
      Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN
    • Ich habe mit "Nein" gestimmt, weil ich bisher noch kein Mitglied bin. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, eventuell mal eins zu werden. Wegen der Videos, und dann hätte ich andere Angebote/Vergünstigungen halt auch noch mit dabei, auch, wenn ich diese nicht sehr häufig benutzen würde.

Habe mein sehr langjähriges Sky-Abo gerade gekündigt, seit zwei Tagen bin ich kein Mitglied mehr. Das hatte mich 35 Euro im Monat gekostet.
      In den nächsten Tagen werde ich mich bei Netflix anmelden (11,99 €/Monat) und vielleicht irgendwann später auch noch bei Amazon Prime (7,99 €/Monat). Und das, obwohl ich ausländische Konzerne, die sich in Deutschland/Europa ums gerechte Steuernzahlen drücken, eigentlich nicht unterstützen möchte...
      Mit insgesamt 20 € im Monat läge ich dann jedenfalls deutlich unter den 35 € von Sky.

Als Antwortmöglichkeiten hier bei dieser Umfrage wäre anstelle von nur "Nein" ein "Nein, noch nie" vielleicht nicht schlecht, und dann noch die zwei weiteren Auswahlen "Nein, nicht mehr" bzw. "Nein, war ich aber mal" und "Nein, aber ich plane eine Mitgliedschaft". Dann wäre alles noch etwas detaillierter. :-)
      .
      .
      PC & Notebook: Windows 10 Pro (64 Bit) mit MS Office Standard 2019
      Notebook: Asus VivoBook Pro 17 N705FD-GC014T
      Browser: Firefox, Chrome
      WLAN-Router: Fritz!Box 7590
      Smartphone: Samsung Galaxy S7 edge (Android 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von =Skippy= ()

• Nein, weil ich für mich persönlich keine Vorteile sehe und bei Amazon sehr selten bestelle, d. h. wenn es nicht woanders geht.
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
    • Ja.

Prime ist das Geld wert. Wer es einmal hatte, wird es nicht mehr missen wollen.

Alleine die Medien-Inhalte, die man als Zubrot erhält, rechtfertigen den Preis.

Wer nicht online kauft und über herkömmliche Wege Fernsehen schaut, für den ist das natürlich nichts. In allen anderen Fällen, also bei vielen Online Bestellungen und/oder Interesse an Online Medien gibt es nichts besseres.

Sky wurde oben erwähnt. Wie haben den herkömmlichen Weg auch gekündigt (Satellit). Viel zu teuer, zu schlechte Leistungen. Sky Cinema zeigt eh nur noch den gleichen Sermon rauf und runter, da ist Amazon Prime um Klassen besser. Für den Sport haben wir jetzt Sky Ticket. Da gibt es immer wieder gute Angebote, dazu monatlich zu kündigen.