Chinaschrott für Helikopter-Eltern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Neu

MichiW schrieb:

Auch das geht einfacher. Ein Smartphon mit zwei SIM und dann können die beiden Telefonnummern einen anderen Klingelton haben und schon braucht man nur ein Handy.
      Zwar in der Theorie richtig, aber in der Praxis falsch. Im Privatgebrauch nutze ich ein P30 Pro. Dort könnte ich zwar zwei Simkarten verwenden, aber dafür müsste ich auf eine Speicherkarte verzichten. Bei meinem Black Berry Key2 passt nur eine Simkarte rein, zudem würde ich es niemals als Privatgerät nutzen. Mein drittes Gerät ist ein Honor 7, welches mein vorheriges Privatgerät war. :-)
    • Neu

MichiW schrieb:

Ich habe auch nur ein Honor 7s, dort passen zwei Simkarten plus einer Speicherkarte hinein.
      Ist beim Honor 7X ebenfalls der Fall. Habe dann aber das P30 sehr günstig bekommen, daher habe dann das Gerät gewechselt, weil es halt technisch um Welten besser ist. :P Aber wie du siehst, alle drei Geräte haben ihre Daseinsberechtigung. :P

Ich würde aber gerne wieder zum Thema kommen und nochmals meine Frage einwerfen. Ab welchem Alter sollte man eventuell mit dem Gedanken spielen ein Kind so ein Armband eurer Meinung nach zu kaufen? Für welche Situationen und Tätigkeiten? Bis zu welchem Alter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adell Vállieré ()