Danke für die hilfelg lisa
Sims 4 einfach tierisch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
-
-
-
Datum der Erstveröffentlichung: 18. Oktober 2011
Modus: Einzelspieler
Serie: Die Sims
Genre: Lebenssimulation
Plattformen: PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Mac OS, Nintendo 3DS
Entwickler: The Sims Studio, Maxis, Edge of Reality, EA Salt Lake
Quelle: Wikipedia
Link: en.wikipedia.org/wiki/The_Sims_3:_Pets
Aalso ja, gibt es für diese Plattformen.
Minecraft gibt es auch für PC, Playstation, Xbox, Nintendo Switch und 3DS. -
himeinte sims 4 einfach tierisch
Lg Lisa -
lisa1 schrieb:
himeinte sims 4 einfach tierisch
Lg Lisa
-
Ich glaube, Lisa meint wohl "Die Sims 4: Einfach tierisch" bzw. origin.com/deu/de-de/store/the…/the-sims-4-cats-and-dogs ?Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EstherCH ()
-
Das könnte natürlich sein. Wobei es hier auch verfügbar ist: origin.com/deu/de-de/store/the…expansion/the-sims-3-pets
-
himuss man da sims3 haben?
Lg lisa -
lisa1 schrieb:
himuss man da sims3 haben?
Lg lisa
-
Adell, wenn ich die detaillierten Beschreibungen (Klick auf "weiterlesen") vergleiche, sind das aber völlig unterschiedliche Interaktionen mit den Tieren in Sims 3 und Sims 4!Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JochenPankow ()
-
JochenPankow schrieb:
Adell, wenn ich die detaillierten Beschreibungen (Klick auf "weiterlesen") vergleiche, sind das aber völlig unterschiedliche Interaktionen in Sims 3 und Sims 4!
-
hallo
Es soll ein Geschenk für ein kind sein deshalb frag ich.
Lg Lisa -
Lisa, auf welchem Gerät wird das Kind hauptsächlich spielen und welche Version von Sims ist denn nun genau installiert?Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
-
auf nintendo 3ds mein ich muß nochmal fragen.
lg lisa -
Ja, besser nachfragen! Denn so wie ich das verstehe, ist das Tier-Set nur für den PC und Mac zu haben...Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
-
sie antwortet mir noch aber das kann dauern
-