Windows 10 - Version 1809

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows 10 - Version 1809

Neu

Hallo,
      ich habe gelesen, dass diese Version ab November nicht mehr unterstützt wird.
      Das verstehe ich nicht. Wird denn die neue Version 1909 nicht automatisch zum Updaten bereitgestellt?
      Oder muss ich das manuell machen; wie gehe ich dazu vor?
      Vielen Dank für einen Tipp
    • Neu

Die Version 1809 wird bis zum 12. Mai 2020 unterstützt. Hier findest Du eine Aufstellung über den Lebenszyklus der verschiedenen Windows 10-Versionen.

Wenn Du bis dahin nicht die aktuellste Version installiert hast, wirst Du automatisch auf die Version upgegraded, die am 20. Mai 2020 die dannzumal aktuelle ist.

Bist Du denn jetzt noch mit der 1809 unterwegs? Wenn ja, dann hast Du wohl die Upgrades zurückgestellt, denn ansonsten müsstest Du jetzt auf 1903 sein. Und demnächst kommt bereits 1909.
      Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)