Advanced System Repair entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo schlumi,

:willkommen:
    Ich habe da eine Anleitung gefunden.

entfernen.removemalwarevirus.c…dvanced-system-repair-pro

Zunächst würde ich AdwCleaner laufen lassen. Da könnte damit schon Adware entfernt werden.
    Außerdem habe ich deinen Thread ins Viren-Forum verschoben.
    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
  • Hallo,

das ist das, was wir hier immer wieder predigen..... Bitte keine Systemverschlimmbesserungs Programme. Wie CCleaner, repair, Bosster usw.).

Hoffentlich hat das Tool nicht schon dein System durcheinander gebracht.

Ich würde jetzt erstmal ganz normal über Windows das Programm deinstallieren. Im Anschluss den Adware cleaner drüber laufen lassen.

In deinem Fall hast du wahrscheinlich Driver bosster oder irgendetwas von Iobit gedownloadet. Da wird einem das Programmchen gerne mal darunter gemuckelt.

Anschließend kann man noch im Explorer, unter (dieser PC) im Feld oben rechts, nach Advance Systeme Repair Dateien suchen lassen und diese entfernen.
    Gruß Maco
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich mag Menschen mit Fehlern und Ecken, vor den Oberlehrern aber, will ich mich verstecken.
    "Drum" finde ich es halt immer gut, wenn man seine eigene Signatur beachten tut ;-)