Ulkige Phishingmail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ulkige Phishingmail

Große Reichtümer warten auf mich: In meinem Spam-Ordner habe ich diese meschuggene Mail vorgefunden, aus der sich ergibt, daß mein Glück sich aus meinem - dem Absender unbekannten! - Nachnamen ergibt!

xxxxxxx@email.de Unclaimed money

Dear xxxxxxx@email.de,

This letter is notifying you of the death of my client. I am
      contacting you to inform you that a notice has been given by the
      bank that if no one comes forward for the claim of the assets of
      the deceased that it will be marked as ownerless and subsequently
      claimed by the Government.

I am contacting you because you bear the same last name with my
      late client.I want to know if you are in anyway related to my
      late client.

Please respond with your full name and contact telephone number.

Best Regards,

John Kearley Esq.
      Attorney at Law
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
    • Dieser Brief informiert Sie über den Tod meines Mandanten. Ich nehme
      Kontaktaufnahme mit Ihnen auf, um Sie darüber zu informieren, dass ich einen Hinweis von der
      Bank erhielt, dass wenn niemand einen Anspruch auf das Vermögen des
      Verstorbenen hat, es als "ohne Nachfolger" gekennzeichnet und anschließend
      von der Regierung beansprucht wird.

Ich melde mich deshalb bei Ihnen, weil Sie den gleichen Nachnamen wie ich haben.
      Ich möchte erfahren, ob Sie in irgendeiner Weise mit mir weitläufig verwandt sind.

Bitte antworten Sie mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Telefonnummer.

Freundliche Grüße

John Kearley Esq.

Rechtsanwalt

Das ist ein Adressen-Sammler!

Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
    • Wobei es nicht darum ginge, daß der Anwalt denselben Nachnamen wie ich hätte, sondern der Verstorbene.

Dadurch, daß ich ihm gar nicht antworte, verliere ich ja ein unfaßbares Vermögen!! Ich bin eben ein Maso! :zorro: Und verbleibe als Maso...
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.