Vorsicht vor dieser "Amazon"-Mail!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Vorsicht vor dieser "Amazon"-Mail!

Schon wieder ein Beweis, wie beliebt ich bin:

FW: Account Status (1) Nicht beanspruchter Einkaufsgutschein

Sehr geehrter Kunde,

am 10.09.2019 haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihnen einen möglichen
      Amazon Einkaufsgutschein im Wert von 500,- Euro zusenden könnten.

Bisher haben Sie den Gutschein nicht angefordert. Besteht Ihrerseits kein Interesse mehr?

Teilnahme hier abschließen
      Ihre Vorteile:
      - sofort, einfach und unverbindlich
      - 100% kostenlos
      - sofort online einlösbar

Falls Sie den möglichen Amazon Gutschein nicht abrufen wollen,
      bitte ich um kurze Info, damit wir die Verlosung für jemand anderen
      freigeben können.

Klicken Sie hier um sich noch rechtzeitig anzumelden: hier anmelden

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Nachricht eine kleine Freude machen! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Gutschein Kundenservice-Team

**********************************************************************************************

Ich finde, bald sind meine Sorgen Vergangenheit: Ich erbe auf laufendem Band, hübsche Mädels wollen mich heiraten, Gutscheine werden über mich geschüttelt: Heia popaia!
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
    • Oh Aby, bitte poste hier doch noch die unseriösen Links! Ich habe diese nun mal alle aus der Nachricht entfernt, wir wollen doch nicht, dass jemand den Links folgt und in irgedeiner Form Schaden erleidet.

Gruß
      Schwabenpfeil!
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Schwabenpfeil! schrieb:

Oh Aby, bitte poste hier doch noch die unseriösen Links! Ich habe diese nun mal alle aus der Nachricht entfernt, wir wollen doch nicht, dass jemand den Links folgt und in irgedeiner Form Schaden erleidet.

Gruß
      Schwabenpfeil!
      Zudem würde ich es toll finden, wenn Du den Titel anpassen würdest. Beim lesen ist mir in letzter Zeit allgemein aufgefallen, dass solche Warnungen eher eine satirische Überschrift haben. :-(

LG C