Kaspersky Free: Welche Vorteile hat die kostenlose Version?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Kaspersky Free: Welche Vorteile hat die kostenlose Version?

Hallo,
      Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe, habe ich festgestellt, dass Kaspersky Free jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Ich möchte wissen, wie es sich von Kaspersky Antivirus unterscheidet, das es seit vielen Jahren gibt? Lohnt es sich zu installieren?

Ich möchte nicht nach unnötigen Sätzen in Google suchen, sondern erfahrene Leute, die mir helfen.

Vielen Dank im Voraus. Bis später
    • Windows 7 => Da bald tot, auf Windows 10 updaten.

Windows 8.x / 10: Den bereits installierten Virenscanner nutzen (Windows Defender).

Extra Software macht keinen Sinn mehr, bereitet im Gegenteil häufig Probleme gerade bei System Updates.

Der Kasper ist in letzter Zeit recht sperrig geworden, würde ich nicht mehr nutzen, weder Free- noch Kaufversion.
    • https://www.stern.de/digital/computer/antivirus-programme-im-test--windows-defender-so-gut-wie-avira-8734286.html schrieb:

Antiviren-Software im Test: Ein kostenloses Programm hängt (fast) alle ab
      edit: im Gegensatz zu Kaspersky Free zeigt der Defender keine Werbung an und integriert sich perfekt. Auch bei einem Windows Upgrade auf eine neuere Windows Version macht der Defender keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kater ()