Xbox Game Pass für PC (Beta) im ersten Monat für 1,- Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Xbox Game Pass für PC (Beta) im ersten Monat für 1,- Euro

Gleich vorweg, die Preisangaben sind sehr verwirrend und ich warte aktuell noch auf eine Antwort von Microsoft. Fast am Ende dieser Seite gibt es die Möglichkeit an der Beta für den Xbox Game Pass für den PC teilzunehmen. Der Einführungspreis liegt wohl bei 3,99 Euro und den ersten Monat kann man für nur 1,- Euro bekommen. Wie lange der Einführungspreis von 3,99 Euro pro Monat gilt, konnte ich aber noch nicht herausfinden. Irgendwann kostet der Xbox Game Pass für den PC dann 9,99 Euro pro Monat. Der Xbox Game Pass bietet einen unbegrenzter Zugriff auf über 100 hochwertige PC-Spiele. Bei der Vielzahl von Spielen aus allen Genres ist für jeden etwas dabei. Hinzu kommen exklusive Angebote und Rabatte für Mitglieder. Selbstverständlich kommen ständig neue Spiele hinzu. Gerade jetzt, wo die Abende wieder deutlich länger geworden sind, ist vielleicht wieder ein bisschen mehr Zeit für ein kleines Spielchen. :-)

xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games

Nachtrag: Die Antwort von Microsoft:
      Hallo Jörg,
      für den Ultimate Pass erhältst du 3 Monate für nur 1 €, dann kostet es 38,99 €/vierteljährlich.
      Weitere Infos findest du hier:
      http://msft.it/6186TpWWC
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Inzwischen kam die Antwort von Microsoft, die ich hier und auch im ersten Beitrag eingefügt habe.
      Ganz eindeutig ist das aber wieder nicht. 3 Monate für 1 Euro oder 3 Monate für je 1 Euro? Aber wegen dieser maximal 2 Euro Differenz frage ich jetzt glaube ich nicht nochmals nach. ;-)

Nachtrag: Die Antwort von Microsoft:
      Hallo Jörg,
      für den Ultimate Pass erhältst du 3 Monate für nur 1 €, dann kostet es 38,99 €/vierteljährlich.
      Weitere Infos findest du hier:
      http://msft.it/6186TpWWC
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.