Passwörter werden nicht gespeichert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Passwörter werden nicht gespeichert

Moin moin!
      Schönen dritten Advent allen!

Was könnte der Grund sein, dass ich mich jedes mal und überall am PC anmelden muss. Obwohl ich immer auf "Passwort speichern" drücke, auch in Windiws Live Mail kommt jedes mal kleines Fenster fürs Anmelden.
      Vor kurzem habe ich das Windows auf früheres Datum wiederhergestellt, da es Problene gab, welche genau, hab ich grad vergessen. (Mein Sohn sitzt meist am PC).
      Falls Ihr paar Infos zum PC braucht, fragt einfach!
      Dankeschön, erstmal!
      PS: Ach ja! Mein Sohn hatte irgendwie Probleme sich bei Microsoft anzumelden, glaub deswegen hatte ich zurückgesetzt, weil ich es bis jetzt auch immer noch nicht hinbekomme. Keine Ahnung, was da los ist.

Bei Chrome ist die Synchronisierung pausiert. Wenn man sich wieder anmeldet, und dann Browser schließt, ist beim nächsten Öffnen wieder "pausiert". Alle Lesezeichen sind verschwunden, auch wenn man sich anmeldet...‍ :hmmm:
      "Lokale Daten nach Schließen des Browsers löschen" - ist DEAKTIVIERT !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Alex E. ()

• Hallo Alex,

das ist aber auch ein bisschen arg verwirrend. :-D

Alex E. schrieb:

Bei Microsoft im Browser geht es, beim PC Einstellungen, z.b. OneDrive nicht
      - Welchen Browser meinst Du? Edge oder den IE?
      - Was meinst Du mit "beim PC Einstellungen"?

Ich versuche es nochmals zu sortieren.

- Bei welchem Browser treten die Probleme auf?
      - Welche AV-Software hast Du im Einsatz?

Gruß
      Schwabenpfeil!
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.