Windows XP, Fehlermeldung pci.sys - Address F748E0BF base at F7487000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Bonieck schrieb:

die neueste Ubutu-Version installiert
      welche Distro / Version hast du genau installiert?
      "sudo apt-get install wine" gibst du im Terminal ein. Ist eigtl. immer auf der Taskleiste zu finden, oder du drückst Ctrl+Alt+T.

Aber je nachdem, welche(s) Windowsspiel(e) du spielen möchtest, würde ich im vorab recherchieren, mit welchen Emulator/Laufzeitumgebung die Spiele am besten unter Linux laufen und erst dann die entsprechenden Programme installieren.

Möglicherweise reicht eine Lösung nicht aus - hängt halt von der Anzahl der Spiele ab, die du spielen willst.
      Da ich nicht (mehr) zocke, kann ich zu der Benutzung solcher Spieleboxen/-emulatoren etc. keine tieferen Ratschläge geben.
      Gruß Jörg

Ideen gibt es viele - man muß sie nur haben...
      Win7-Pro / Linux Mint
    • Installiere dir PlayOnLinux

Tastenbombi: STRG / CTRL + ALT + t öffnet Terminal.

Ins Terminal kopieren: sudo apt-get install playonlinux da ist Wine mit Dabei.

ENTER drücken und Passwort eingeben, du siehst keine Sterne als Platzhalter.

Wieder Enter.Hier findest du Info : wiki.ubuntuusers.de/Spiele/PlayOnLinux/

JörgG schrieb:

Aber je nachdem, welche(s) Windowsspiel(e) du spielen möchtest, würde ich im vorab recherchieren, mit welchen Emulator/Laufzeitumgebung die Spiele am besten unter Linux laufen und erst dann die entsprechenden Programme installieren.
      Siehe Beitrag #11
    • ok,
      nochmals danke für alle hier geschriebenen Hilfen.

Ich habe mir von einem Bekannten eine bootfähige xp-CD mit SP3 besorgt.
      Mit Linux kam ich überhaupt nicht zurecht, zig Zusatzprogramme installieren usw. ist gar nicht mein Ding.

2 Spiele habe ich schon zum Laufen gebracht, weitere 2 werde ich wohl noch hinbekommen,
      auf die anderen verzichte ich dann eben.

Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Viele liebe Grüße
      Bonieck
      rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.

wer welche findet, darf sie behalten und auf cd brennen.
    • Bonieck schrieb:

Mit Linux kam ich überhaupt nicht zurecht, zig Zusatzprogramme installieren usw. ist gar nicht mein Ding

Bonieck schrieb:

Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Moin
      @Bonieck
      wer wird den Gleich den Kopf in den Sand Stecken.? gibt so-viele Infos zu Linux und es ist sicher als Windows XP.
      2. wünsche dir auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr, und du oder sie wissen ja das Man XP nicht mehr An Netz bringen soll.?

Gruß Markus
      Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN