Mit foxit Text farblich markieren (Android)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mit foxit Text farblich markieren (Android)

Hallo,
    ich versuche mit foxit pdf reader and editor für Android Text farblich zu markieren oder einzukreisen.

Wenn ich das Stiftsymbol rechts unten (Anhang1) öffne, kann ich zwar Farbe und Dicke ändern (Anhang2), welche aber zurück gehe ist alles wieder schwarz. Außerdem komme ich damit nur auf eine leere Seite, wo ich etwas mit Schwarz "malen" kann (Anhang3).

Kann mir jemand genau erklären, wie ich Text farblich markieren oder einkreisen kann?
    (Oder falls es nicht gar nicht damit geht eine passende App nennen kann.)

Besten Dank.
    Gruß Karsten
    Bilder
    • Screenshot_20191228-084518.png

248,2 kB, 1.440×2.560, 19 mal angesehen
    • Screenshot_20191228-084530.png

56,43 kB, 1.440×2.560, 4 mal angesehen
    • Screenshot_20191228-085129.png

83,54 kB, 1.440×2.560, 4 mal angesehen
  • Du hast Deine Frage auch in einem Android-Forum gestellt. Die Lösungsvorschläge können sich überschneiden, was in der Regel nur kontraproduktiv ist.

Sogenannte Crosspostings werden in keinem Forum gern gesehen. In einigen Foren werden die Nutzer sogar kommentarlos gesperrt. Lies bitte auch mal hier: de.wikipedia.org/wiki/Crossposting.

Edit: Deine Frage wurde im Android-Forum zwischenzeitlich ja beantwortet, deshalb schliesse ich diesen Thread.
    Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EstherCH ()