Fritzbox: Portfreigaben einrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Fritzbox: Portfreigaben einrichten

Hallo!

Bei meiner FritzBox 7590 möchte ich bei den Freigaben/Portfreigaben etwas eintragen.
      Auf der Seite heißt es: "Alle mit der FRITZ!Box verbundenen Geräte sind vor unerwünschten Zugriffen aus dem Internet geschützt. Einige Anwendungen, wie z.B. Online-Spiele, müssen jedoch für andere Teilnehmer des Internets erreichbar sein. Durch Einrichtung von Portfreigaben können Sie solche Verbindungen erlauben."

Wenn ich dort nun einen Eintrag einfügen will, wird nach einem Gerät gefragt (Gerätename, IP-Adresse usw.).
      Ich möchte aber nur die Daten von einem Programm einfügen, welches eine Internetverbindung benötigt, von dem ich dazu nur die TCP-Nummer und die UDP-Nummer habe. Diese Ports müsste ich freigeben.
      Wie und wo muss ich das machen???

Grüße
      Skippy
      .
      PC & Notebook: Windows 10 Pro (64 Bit) mit MS Office Standard 2019
      Notebook: Asus VivoBook Pro 17 N705FD-GC014T
      Browser: Firefox, Chrome
      WLAN-Router: Fritz!Box 7590
      Smartphone: Samsung Galaxy S7 edge (Android 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von =Skippy= ()

• Hab's gefunden.
      Bei den Geräten den Computer auswählen, der benutzt werden soll, und dann erscheint unten rechts der Button "Neue Freigabe". Den anklicken und dann kommen die Felder zum Eintragen und Auswählen der nötigen Daten.
      .
      PC & Notebook: Windows 10 Pro (64 Bit) mit MS Office Standard 2019
      Notebook: Asus VivoBook Pro 17 N705FD-GC014T
      Browser: Firefox, Chrome
      WLAN-Router: Fritz!Box 7590
      Smartphone: Samsung Galaxy S7 edge (Android 8)