Vielen Dank für 1.000 Abonnenten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Vielen Dank für 1.000 Abonnenten!

Keine Bange, ich werde nun nicht ständig neue Wasserstandsmeldungen zur Zahl unserer YouTube-Abonnenten abgeben, aber dieser Meilenstein muss nun doch Erwähnung finden. Kurz vor Weihnachten am 21.12.2019 freute ich mich wie Bolle über den 100. Abonnenten. Nur 18 Tage später, am 8.1.2020 stieg die Zahl bereits auf 500 Abonnenten und weitere 11 Tage später, am heutigen 19.01.2020 haben wir die magische Schallmauer von 1.000 Abonnenten durchbrochen! Ich hatte vorsichtig gehofft, dass ich zum Ende des Jahres die 1.000er Grenze erreichen könnte, nun wurde das Ziel bereits Ende des 1. Monats im Jahr erreicht. Mir ist aber natürlich bewusst, dass das einfach auch enorm viel Glück gewesen ist. Irgendwas hat YouTube am Video zum Wechsel auf Windows 10 so gut gefallen, sodass es vielen Besuchern der Plattform vorgeschlagen wurde. Entsprechend konnte das Video seit Ausstrahlung am 14.12.2019 bis heute bereits stolze 93.000 Aufrufe verzeichnen. Andere Videos haben hingegen erst < 300 Aufrufe. Es ist nicht so, dass sich PewDiePie mit seinen ca. 102 Millionen Abonnenten nun warm anziehen muss, aber er spürt so langsam unseren Atem im Nacken. ;-) Nein, das ist natürlich nur ein Spaß. Es beeindruckt mich aber schon, wenn ich mir 1.000 Menschen auf einem großen Platz vorstelle und diese habe alle unseren YT-Kanal abonniert. :-D

Aktuell arbeite ich gerade an einer Aktualisierung meines Windows 10-Buches und ich muss mich mächtig strecken um das selbstgesteckte Ziel von einem Video pro Woche, erreichen zu können. Im April, wenn die Schreibarbeiten beenden sind, möchte ich wieder etwas aufwendigere Videos versuchen, also z.B. Hardware-Tests. Mal sehen wie es sich so entwickelt. Ach ja, der aktuelle Plan sieht vor, dass jeden Sonntag um 11 Uhr ein neues Video online geht.

► Und hier geht es zu unserem YouTube-Kanal: youtube.com/channel/UCzyW-tPvjKC7VT7LQYqKbmQ
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Das freut mich, mein Freund! :thumbsup:
      Da ist ja damals ein guter Stein ins Rollen gebracht worden und es war mir eine Ehre einst Teil davon gewesen sein, danke! :top: :freunde:
      Bei mir läuft derzeit gar nichts mehr. Der Neustart war ein großer Fehler und jetzt fehlt einfach die Lust dazu. Aber dir wünsche ich weiterhin Glück! Ich teile und verbreite weiterhin alles aus dem Forum hier, wo ich auch persönlich hinter stehen kann! Vielleicht knackst du ja die 5.000 Marke im Sommer! :top:
      Welcome to the wild, no heroes and villains.
      Welcome to the war, we've only begun.
      Pick up your weapon and face it.
      There's blood on the crown, go and take it
      You get one shot to make it out alive.
    • Na dann :hurra: :top:
      In so kurzer Zeit 1.000 Abonnenten :applaus: und :repekt:

Und den 10.000 sten Abonnent Ende des Jahres. :hmmm:
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64 Bit]
      Firefox 73.0.1 - Thunderbird 68.5.0 - uBlock Origin
    • Herzlichen Glückwunsch. :bravo:
      Mitte Dezember habe ich Dein Video: So einfach wechselst Du kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 auch auf unseren Kanälen geteilt. (Forum + Discord) Grund hierfür war die Frage, wie man Windows 10 wechselt. Das Feedback, auch wenn sich leider nur zwei Leute bisher hier angemeldet haben, war sehr positiv und der Kanal wurde selbstverständlich abonniert. Weiter so! Weiterhin viel Erfolg. :repekt:
    • Glückwunsch dazu Schwabi! :top: Ich als jetzt "Linuxer" habe den "Familien-Support" an meinen Computer-Händler abgegeben - kleene Lust mehr, bei manchmal doch etwas schwierigen Leuten zu supporten.... :P
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.