Firefox Lesezeichen-Symbolleiste bleibt leer

  • Hallo Forum,


    habe alles was beschrieben wird probiert, aber es funzt nicht...Sybolleiste bleibt leer.


    Folgendes Problem:


    Habe lange den Firefox (portable) genutzt und viele Lesezeichen in der Sybolleiste angelegt.
    Jetzt habe ich den Firefox (installversion) installiert.
    Das Exportieren und Importieren der Lesezeichen funktionierte einwandfrei,
    aber die Symbolleiste bleibt leer.


    Wenn ich ein neues Lesezeichen in der Symbolleiste anlege funzt´s.


    Muss ich die URL aller Lesezeichen der Symbolleiste vom alten Browser abschreiben und
    im neuen Browser manuell anlegen?


    Habe in hierzu wirklich nichts gefunden :(


    Gruß
    Ebi

  • Das Exportieren und Importieren der Lesezeichen funktionierte einwandfrei,

    Dann müssen sie ja da sein. Schon mal oben auf "Lesezeichen" geklickt und geschaut, was da so alles zu sehen ist?

  • Rechtsklick oben, anpassen , hast du da den Haken für Lesezeichenleiste gesetzt?


    Hast du die HTML oder die json Datei zum Importieren benutzt?

    Einmal editiert, zuletzt von SAW ()

  • Wäre es eine Möglichkeit, den alten Profilordner einzufügen? Nur mal ein kleiner Anstoß. ;)


    Gruß, Tobbi

    Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

  • Erstellt der Portable einen Profilordner? Ich weiß es nicht :0ahnung:

    Einmal editiert, zuletzt von SAW ()

  • Ja, schon. Der Pfad dahin ist ein anderer als bei der installierten Version. Habe ihn nicht im Kopf. Und ob dort alles Notwendige für die installierte Version drin ist, weiss ich leider auch nicht mehr.

  • Wenn ich auf Lesezeichen klicke ist auch ein Ordner "Lesezeichen Symbolleiste"
    wie kann ich diesen Ordner in die leere Symbolleiste kopieren?


    Gruß
    Ebi

  • Wenn ich auf Lesezeichen klicke ist auch ein Ordner "Lesezeichen Symbolleiste"

    Und da sind Lesezeichen drin?


    Wenn ja, hast Du das gemacht?

    Rechtsklick oben, anpassen , hast du da den Haken für Lesezeichenleiste gesetzt?

  • Wenn ich auf Lesezeichen klicke ist auch ein Ordner "Lesezeichen Symbolleiste"
    wie kann ich diesen Ordner in die leere Symbolleiste kopieren?


    Gruß
    Ebi

    Hallo ebifi.


    Wenn es Dir nicht zu viel Arbeit ist, dann zieh doch die Lesezeichen alle einseln in die Lesezeichen-Symbolleiste. :)


    Gruß, Tobbi

    Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

  • Tobbi, bevor wir wissen, ob es von irgendwo nach anderswo etwas rüberzuziehen gibt, müssten doch erst einmal die Fragen in Beitrag 11 beantwortet sein. :) "Bleibt leer" kann nämlich durchaus, wie von SAW angesprochen, bedeuten, dass die Symbolleiste nicht aktiviert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

  • Hast du die HTML...

    Exportiere aus der Portablen in diesem Format bei Lesezeichen verwalten und importiere an selber Stelle im stationären Firefox. So hat es bei mir geklappt!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!