Startschwierigkeiten II

• Batterie gewendet, funzt auch. Ich war durch den Hinweis ' + zum Körper hin' etwas irritiert. Jetzt ist aber auch gut.

Allen die geholfen haben großen DANK!

Schluss, Aus, Ende @ Admins: Thread bitte schließen :)

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Batterie gewendet, funzt auch

Schön :thumbup: und erlaube mir die Anmerkung....Mainboard hat Glück gehabt. Nun bin ich aber auch ruhig. Wie zugenäht :lol: , wenn du was wissen willst immer gerne ;) An die Info kam ich ja erst durch deine genaue PC Bezeichnung. So habe ich nach deinem Board gesucht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von joo ()

• Seit wann werden hier Threads geschlossen?
    Außer wegen unendlichen Diskussionen.

• Sorry wenn zu aufdringlich, wollte ich nicht. Ich halte mich künftig besser zurück :):)

• @joo

Mir gefiel es, wie Du Dich hier freundlich-konstruktiv eingebracht hast!

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Alles in Ordnung, @joo.

Außer wegen unendlichen Diskussionen.

Wenn Du das meinst, damit war gemeint, wenn jetzt lange Diskussionen kommen, Ja hättest Du... ich wußte es doch gleich... das kann man besser machen u.s.w. Damit warst Du keinesfalls gemeint.

Gruß Volkmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!