DVD-Laufwerk

  • Sorry, hab mir wegen Zeitproblemen hier nicht alles durchgelesen, aber:
    Dein Problem (DVD Laufwerk wird beim Booten nicht erkannt) hört sich nach einer Sache an, die mich selbst vor einigen Jahren sehr viel Nerven gekostet hat.
    Besonders bei einem älteren Notebook mit NVIDIA Combochip könnte hier (aufgrund eines Serienfehlers) ein Defekt des Motherbords vorliegen. Meist setzt erst das DVD-Laufwerk aus, bevor die Kiste endgültig mit Grafikdefekt abraucht. :(
    Deswegen: Was ist das genau für ein Gerät, auf dem das versucht wird, was du da vor hast?

  • Was soll das??!!

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Dein Problem (DVD Laufwerk wird beim Booten nicht erkannt) hört sich nach einer Sache an, die mich selbst vor einigen Jahren sehr viel Nerven gekostet hat.

  • Werbelink gelöscht.

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!