Android Outlookinstallation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Android Outlookinstallation

Hallo zusammen,

ich hatte Outlook deinstalliert und neu installiert weil die mails nicht mehr aktualisiert wurden.

Die Neuinstallation bzw der Zugang zum Konto klappt nicht. Sowohl mit dem Passwort von t-online als auch von Microsoft klappt es nicht.
      Immer diese Fehlermeldung:

By the way.. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Exchange und Outlook?
      Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )
    • EstherCH schrieb:

Das Thema hatten wir ja bereits hier und hier.
      Das Bezog sich sich seinerzeit auf den Laptop.

EstherCH schrieb:

Wie man ein Konto in Outlook auf Android einrichtet, ist hier nachzulesen.
      Danke, aber hilft mir nicht weil ich mit folgenden Meldungen hängen bleibe:

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )
    • V40 schrieb:

Das Bezog sich sich seinerzeit auf den Laptop.
      Ja, weiss ich schon, aber ein Exchange-Konto ist ein Exchange-Konto und ein Exchange-Server ist ein Exchange-Server, egal ob auf dem Smartphone oder auf dem Laptop.

Weiterhelfen kann ich Dir bei der Einrichtung auf dem Smartphone nicht, ich habe kein Android-Handy.
      Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)