Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EstherCH ()
Adell Vállieré schrieb:
Die Telekom hat in weiten Teilen Deutschlands Probleme, Netflix wird die nächsten 30 Tage nur noch mit reduzierter Bitrate streamen...
Abifiz schrieb:
In der Schweiz wurde gar überlegt, aus Prioritätengründen den Dienst zeitweise oder ganz einzustellen. Bis jetzt noch ohne einen Beschluß.
Adell Vállieré schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob man diese Dinge wirklich nicht ahnen konnte. Vielleicht nicht zwingend auf die derzeitige Lage bezogen, aber Krisen kommen nun einmal zustande.
Adell Vállieré schrieb:
Woher? Durch Foren, Reddit, Social Media. Dort haben die Leute enorm viele Informationen geteilt, Mitteilungen ihrer ISP veröffentlicht usw.
Ich bin mir nicht sicher, ob man diese Dinge wirklich nicht ahnen konnte. Vielleicht nicht zwingend auf die derzeitige Lage bezogen, aber Krisen kommen nun einmal zustande.