Fehler beim Aufruf von YouTube-Videos

  • Die Drosselung ist ja erst neu und nicht seit Tagen schon da. Und dann kommt das Video eben mit der geringeren Qualität. "Fehlermeldungen" ist wohl etwas zu pauschal, um deren Ursache zu erkennen. In aller Regel steht da nicht Fehlermeldung auf dem Bildschirm, sondern ein Text, der etwas sagen will.


    Gruß Volkmar

  • Na das ist ja mal die eine Meldung :D Ist wohl ein internes Problem auf dem Server. Da bleibt jetzt viel Spielraum für Spekulationen. Aber die Drosselung ist ja neu und wer weiß, ob schon wirksam ist. Wenn das damit in Zusammenhang stehen sollte, dann höchstens in der der Form, daß die in den letzten Tagen eine erhöhte Anzahl von Anfragen haben.


    Gruß Volkmar

  • Es steht da, "Es ist ein Fehler augetreten, Bitte versuche es später noch einmal"

    Denke, der Grund ist nicht die Drosselung, sondern die temporären Überlastungen. Mit der Drosselung sollte sich der Fehler auflösen.

  • Diese "temporären Überlastungen" werden wohl auch künftig öfters vorkommen.

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Ja wird wohl an dem hohen Traffic liegen. Ich selbst bin ja auch gerne auf You tube unterwegs. Für mich eine Art Volksakademie :haha: .


    Das meine ich absolut positiv. Wie oft habe ich mir da schon Rat und Tat gesucht und auch dort gefunden.


    Vom verdrehten Tankdeckel welche die Werkstatt nicht beheben kann, bis zum kniffligen Einstellen eines Grafiktablett. Für jeden was dabei :8O:


    Und was habe ich Nächte verbracht, Musik aus früheren Tagen zu finden und zu hören.

  • Zum Glück gibt's auch noch andere Streamingdienste für Musik und Filme.
    Aber auch die werden überlastet sein.

  • Ich bekomme auch seit ein paar Tagen Fehlermeldungen wenn ich Video schauen will,
    Viele Videos starten erst nach 10-15 Sekunden, hängt das vieleicht damit zusammen ?

    Genau das selbe Problem habe ich jetzt auch "Es ist ein Fehler augetreten, Bitte versuche es später noch einmal" , bei allen Videos, egal welchen Browser ich nutze.
    Naja vieleicht behebt sich ja der Fehler auch von selber, hoffentlich bald, es ist nämlich nervend :oops:

    mit freundlichen gruß
    Skorpion

    ---------------------
    ETS2 & ATS Super Spiel :-D


    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!


    Einmal editiert, zuletzt von Skorpion ()

  • Wie hier schon mehrmals ausgeführt, könnte es durchaus an zeitweiliger Überlastung/sehr hohem Traffic liegen. Da hilft dann alles nichts, ausser Geduld zu haben.

  • Da auch ich zur Zeit Probleme mit YouTube habe, schreibe ich mal hier rein.


    Ich kriege dauernd die Fehlermeldung
    "Wir haben gerade eine große Anzahl von Anfragen aus deinem Netzwerk erhalten und mussten deinen Zugriff auf YouTube deshalb unterbrechen.
    Fülle das folgende Feld aus, um YouTube weiter zu nutzen."
    Ich mache dann den Bildertest, aber werde nur zu einer leeren Site weitergeleitet (https://www.youtube.com/das_captcha).
    Woran kann das liegen? Mein Browser ist Firefox.

  • Nun ja, schon mal daran gedacht, dass in dieser "Corona-Pandemie-Phase" etliche Milliönchen Leute mehr zu gewissen Tageszeiten drauf zugreifen? :)

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!