Ashampoo 2020 Backup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ashampoo 2020 Backup

Ich möchte eine gesicherte Datei aus Ashampoo 2020 wieder herstellen. Es handelt sich um
      das Programm Opera, was ich versehentlich gelöscht habe. Beim
      Wiederherstellen wird die Datei auch angezeigt (im virtuellen Speicher)
      und lässt sich auch aufrufen.
      Wie kann ich nun diese Datei wieder in mein laufendes System übernehmen? Also den Zielordner für Wiederherstellen definieren.
      Wenn ich Ashampoo schließe, ist der Inhalt nicht wieder aufrufbar.
      Bin für jede Hilfe dankbar!!
    • Opera ist kein Programm, sondern ein Browser. ;-) Den kann man nicht versehentlich löschen, sondern muss ihn bewusst über die Systemsteuerung deinstallieren.

Hast Du evtl. nur die Verknüpfung auf dem Desktop oder in der Taskleiste gelöscht? Dann kannst Du in der Suche von Windows 10 den Namen Opera eingeben und anschliessend die Verknüpfung wieder herstellen.
      Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EstherCH ()