Probleme mit Logitech Quick-Cam Express !!!

  • Taach liebe Leute!! :D


    Hab n fettes Problem und zwar hab ich ne Logitech Quick Cam Express bekommen und die Installation klappt auch ganz gut,nur friert die Software immer ein,wenn ich sie benutzen will 8O Hab auch schon mehrmals deinstalliert,aber irgendwie klappt das nicht. Erst hab ich ein Bild,wo ich mich sehen kann und dann friert es einfach ein :oops: und muß mit Task-Manager alles beenden Hab die alte Quick Cam Express mit dem beige Ring, hab auch von Logitech die entsprechenden Treiber bzw. Software runtergeladen, oder weiß jemand,wo ich nur die Treiber dafür bekommen,bei Logitech gibts das nur komplett,auch der Windows Media Player ist dort enthalten,den ich eh schon auf meinem Rechner hab,vielleicht macht der Player ja Probleme,ich weiß nicht mehr weiter,würd soo gern die Cam nutzen!! Kann mir da jemand helfen?? :wink: Danke schon mal für Euer bemühen :lol:


    MfG
    Chris 8) [/b]

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  • Hallo,


    Software und Treiber für die Quick Cam sind beide Windows XP tauglich? Hast Du in den FAQ des Herstellers mal geschaut, ob dort der Fehler eventl. beschrieben wird?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hallöchen!!


    Hab definitiv den richtigen treiber bzw. Software,gibts ja nur im komplett Packet von Logitech. Die Installation klappt reibungslos,aber dann.... EINGEFROREN :cry:


    Vielleicht krieg ich ja noch n paar Ratschläge von Euch :D :idea:


    MfG
    Chris

  • wie friert ein? programm fährt sich fest oder was?mal bei hilfe und support fehlermeldung angeschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!