inwieweit ist SSD als Wechselfestplatte nutzbar

  • lesen
    ein fremdes Notebook !!!!!!!!!!!!!!!! Rudeltiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da hast du mich missverstanden. :) Mit nachinstallieren meinte ich ob man unter dem c't-Notfall-Windows eine Software nachinstallieren kann, also Office als Beispiel.


    Immer Locker bleiben. :thumbup:

  • Bleib bitte sachlich und höflich. Dazu gehört, dass ein Ausrufezeichen völlig ausreichend ist.

    War das unhöflich ?
    Aber muss man(n) ein Theater machen und 4 ? als Rudeltier bezeichnen ?


    Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig Das gilt doch für alle, oder ?


    vadder


    Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig


    Gilt das für alle
    Warum so ein Zirkus um 4 ?



    vadder

    Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

  • War das unhöflich ?

    Ja. So eine Menge Ausrufezeichen gilt in Internetforen als unhöflich. Und eine Antwort von Dir dazu hätte auch gereicht. :)

  • Man, Man, muss man hier alles auf die Waagschale legen? :roll: Habt euch lieb, ist viel besser und schont die Nerven. :freunde2:

  • Das Thema war im Prinzip mit der Antwort aus Beitrag #5 erledigt und man hätte nicht noch einmal die Erkenntnisse aus #2 und #3 wiederholen müssen.
    Aber die Kennzeichnung mit erledigt ist für den Fragesteller nicht möglich in diesem Forum.


    In anderen Foren gibt es auch diese Likes nicht, weil sie mehr schaden als nutzen könnten.
    Aber Gleichmacherei ist auch keine Lösung.
    Neider gibt es überall und Punktesammler auch.
    Lassen wir es einfach so und nehmen zur Kenntnis, das PC-Themen in den Vordergrund gerückt werden.


    Jeder kann auch durch das Entfernen von Haken selbst entscheiden, ob er Palaverforen nutzen will oder nur die für ihn interessanten.
    Gäste können das natürlich nicht, aber die würde ich auch nicht schreiben lassen. :pfeifend:

  • Hallo,


    vielen Dank an alle die mir hier helfen wollten.


    Ich werde Office mit meiner Lizenz für die Zeit der Nutzung auf dem fremden Laptop installieren, das geht auch vom Besitzer her in Ordnung.


    Damit wäre das Thema erledigt und kann bitte von einem der Moderatoren geschlossen werden. :)

    Schön negativ bleiben! ;)
    Gruß
    Eternity

    „Bleib gesund, aber mach auch was dafür“ Patric Heizmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!