Seite wird nicht geladen

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf diese Seite: http://www.sv.net/


    Ich habe mehrere Browser ausprobiert und auch den Cache gelöscht. Andere Leute kommen auf die Seite.


    Standardmeldung:



    Fehler: Verbindung unterbrochen



    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.



    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



    ....................


    Malwarebytes habe ich durchlaufen lassen.


    Woran mag es liegen?

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Danke Euch!


    Über den Link hatte ich ganz kurz Erfolg: http://www.sv.net/Standard


    Offenbar alles wegen der vielen Minijobskündigungen überlastet :(

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Hallo,


    Du könntest da am Montag mal anrufen, wenngleich der Grund auf der Hand liegt und man Dir da vermutlich auch nicht viel sagen kann.
    https://www.itsg.de/hotline/


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Gestern kam ich über EDGE mal kurz auf die Seite. Heute noch mal erfolglos mit OPERA probiert.


    Manchmal werde ich hierhin geleitet:

    Ob es doch an meinem PC liegt?
    Malwarbytes pro ist installiert. Win 10

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Ob es doch an meinem PC liegt?

    Bis auf Esther konnte bisher keiner auf die Seite und tatsächlich scheint hier der Trick zu liegen. Versuche es mal über eine andere IP-Adresse, die aus dem Ausland kommt. Das kannst Du z.B. mit Opera oder dem Tor Browser versuchen. Über Tor habe ich es gerade mal getestet und tatsächlich lud damit die Seite.

  • Wenn die Seite in meinem Screenshot denn wirklich diejenige ist, die aufgerufen werden soll.


    Falls ja, liegt es an einem falschen Link von Martin. Die Adresszeile von Martins Link sieht so aus:



    Kein http oder https ... Das kann ja nicht funktionieren.


    Mein Link ist folgender:


    https://standard.gkvnet-ag.de/svnet/

    Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

  • Das ist in der Tat die Lösung! :top: Jetzt funktioniert es auch bei mir mit dem Aufruf des Anmelde-Dialogs.

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Das kannst Du z.B. mit Opera oder dem Tor Browser versuchen.

    Gestern hatte ich es mit EDGE probiert den ich normalerweis nicht nutze. Heute mit OPER und leider auch kein Erfolg. Tor hatte ich noch nicht probiert.


    Der Link war einfach nur falsch.

    Falscher Link kann nicht sein weil ich gestern über EDGE drin war. Zuvor auch schon über CHROME. Im jetzt genannten Link (DANKE) wird eigenartigerweise im Reiter der alte Link mit den Problemen angezeigt.


    Sehr merkwürdig. Siehe Screenshot:


    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Im jetzt genannten Link (DANKE) wird eigenartigerweise im Reiter der alte Link mit den Problemen angezeigt.

    Was meinst Du damit? Verstehe ich nicht. Im Tab (falls Du das als "Reiter" bezeichnest) wir der Link angezeigt, den ich gepostet habe. Ist das denn die richtige Seite? Dann passt es doch.

  • Oben den Kopf meine ich. Der zeigt die Adresse wo ich 2x auf die Seite gekommen bin den ihr angegeben habt.


    Für PC-Bastler interessant, warum man da nicht immer hinkommt, für mich aber jetzt egal weil ich Dank Euch weiss wie ich auf die Seite komme. DANKE

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Was im Kopf des Anmeldefensters steht, hat doch nichts mit der Linkadresse zu tun. Dort könnte auch stehen "Hallo, schön, dass Du da bist".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!