Bluescreen NVLDDMKM.sys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Bluescreen NVLDDMKM.sys

Einen schönen Muttertag zusammen!

Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier im richtigen Bereich liegt, da ich nicht weiss, ob das ein Software- oder Hardware-Problem ist. Seit einigen Monaten bekomme ich immer wieder einen Bluescreen in der die Datei NVLDDMKM.sysals Ursache genannt ist. Die hier aufgeführten Vorschläge giga.de/downloads/microsoft-wi…escreen-das-kann-man-tun/ habe ich alle erfolglos durchgeführt und auch eine Neuinstalltion von Windows 10, brachte nur kurz eine Besserung.

Ich weiss mir keinen RAt mehr. :-(
      Mein System

Laptop Modell Schenker H507
      Intel Core i7 6700hq
      16GB DDR4 PC2400
      H170 Chipsatz
      Geforce GTX 1070
      Crucial CT275MX300 (Windows)
      Seagate 1TB (Daten)
      Windows 10, 1909

Ich vermute inzwischen ein Hardwarefehler. Oder übersehe ich was?
    • Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch bei Win10 1909. Bin dann so vorgegangen wie Michael H. vorgeschlagen. Nix.

Gestern habe ich dann den Pc komplett zurückgesetzt und ein Inplace auf 2004 gemacht. Allerdings kam mittlerweile 3X ein Bluescreen. Ich glaube das es nicht an der Hardware liegt, ich glaube eher dass das ein Problem von MS ist. Den letzten Bluescreen den ich hatte, war zu XP-zeiten. Dann hatte ich mir den Rechner gekauft mit Win7 und da hatte ich meine Ruhe. Jetzt upgrade auf Win10 und schon geht`s wieder los.

Offensichtlich kann man dann sämtliche Programme die es für die Grafikkarte gibt drüber jagen, die zu keinem Erfolg führen.

Gruß Gugge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gugge ()