Netzteil Probleme beim Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Netzteil Probleme beim Spielen

Hi zusammen , und zwar habe ich das Problem das ich ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte eingebaut habe . Das netzteil macht aber beim Spielen auf einmal Probleme. Habe auch mein altes angeschlossen und auch da nochmal Probiert und auch da wieder geräusche ABER nur beim SPIELEN!!
      Ich hoffe ich könnt mir Helfen.

Graka : Gigabyte 2070 Super
      Netzteil : 650 Watt
      AMD Ryzen 5 /3400 G
      Board : Gigabyte A320 M
    • Hallo Oliver,

um welche Netzteile geht es denn genau? Kannst Du dieses Geräusch irgendwie genauer beschreiben? Im ersten Moment klingt Dein Anliegen sehr nach dem bekannten Spulenfiepen.

LG C
    • Netzteil Probleme beim Spielen

huhu,
      Es Handelt es sich um ein Mars Gaming 650 Watt Netzteil und das andere war ein noname produkt was schoin eingebaut war mit 500 watt .
      Ja es fiept halt und dann geht er ab und an aus nach 30 -40 min Bis heute war noch nix aber es fiept immer beim spielen.
      Ich denke über den Austausch komme ich nicht drüber hinweg oder?
      MFG
    • Mars Gaming 650 Watt.
      Wie gesagt es fiept nur beim Spielen....Ich denke mal ich komme nicht drum rum was neues zu holen oder?
      Heute steht er relativ Stabil da gestern Abend hatte ich diverse Probleme ....er ging immer aus nach 30 min .
      MFG und danke für die Hillfe schonmal