Riesenpaket "Photographie", höchst preiswert

• MedienTeam66 hat ein riesiges Paket für den Bereich der Photographie zusammengeschnürt und bietet es mit einem ebenso riesigen Ablaß für eine gewisse Zeit zum Verkauf: Fünf Softwaretools und achtzehn E-Books im Wert von 1.151,10 € für schlappe 19,95 €.

Es handelt sich um die Tools:

HDR projects 4 professional

SILKYPIX Developer Studio 7

COLOR projects 4

DENOISE projects

SHARPEN projects 2018 elements

Sie werden unter dem hier folgenden Link beschrieben; desgleichen gilt für die achtzehn Bücher.

https://klick-deal.de/software…-paket-2020.html?___SID=U

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Das gesamte Angebot, mit den selben Konditionen wie gehabt, ist heute wieder da. https://klick-deal.de/software…-paket-2020.html?___SID=U

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Würde mich ja schon reizen, aber irgendwie überfordert mich das auch schon wieder. 18 Bücher! Über 6.000 Seiten. Wann soll ich das lesen? ;)

klasse, jedoch habe ich das eine oder andere schon.
    Komplette Franzis Projects-Edition zum kostenlosen Download

Interessant, der Download-Link auf der Seite funktioniert sogar noch. :)

• Ja und das noch über 44 Tage.
    Wobei ich jetzt nicht mehr weiß wie viel Tage es zu Anfang waren.
    Möglicherweise wurde das Angebot aufgrund der großen Nachfrage neu aufgelegt bzw. verlängert.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!