Liestview.dll

  • Hallo,
    ich habe gelesen, das die Liestview.dll heute als Freeware gilt.
    Daher verstehe ich nicht, warum sie im Netz nirgends zu finden ist.
    Wer kann mir helfen, wo ich sie wohl herbekommen kann?


    Gruß
    Eddi

  • Hallo gimmix,


    die "Liestview.dll" gibt es nicht.


    Tschau

  • Hallo @gimmix, je nachdem was du benötigst kann ich dir auch meine listview.inc empfehlen. Gibt's hier im Forum. Die DLL und die Inc haben verschiedene Möglichkeiten: Mit der DLL kannst du zum Beispiel Zeilen einfärben, das kann die Inc nicht. Dafür kann die Inc Kacheln darstellen. Mit etwas Geschick kannst du auch das Beste aus beiden herausholen.

    XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)/PureBasic 6.00/RAD Studio 11 (Alexandria)/Perl 5.34.00/Python 3.10.0
    Ryzen 5800X/Gigabyte B550m DS3H/32GB RAM@3600MHz/Radeon HD7770 OC/Asus Xonar SE/46TB HDD+512GB Samsung 980 Pro+2TB Crucial SSD/28" Samsung 4k
    Synology DS920+ mit 42TB
    XBox Classic/360S/Series X/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84)
    OnePlus 9 Pro (12GB/256GB)
    https://jacdelad.bplaced.net

  • Meldung von Google Drive :


    "DLL2Inc.ZIP kann nicht runtergeladen werden, da ein Virus festgestellt wurde"

    <p>Win 7 Ultimate 32 , Linux Mint 20 , XProfan 10 , XProfan 11.2 , FreeProfan32</p>

  • Bei mir kommt bei DLL2INC die Virenmeldung. Gibt´s das noch wo anders?

    HP255G7:Win10pro2.004,4*AMD Ryzen3200U@2.60GHz,6+2GB-RadeonVega/237GBSSD:intlDVDRW,3xUSB3 ext4TB-HDX,XProfanX3+Xasm/Xpse

  • Ich muß mich korrigieren. Entsprechend dem Threadtitel habe ich die Listview.DLL runtergeladen. Das Problem tritt ja bei der DDL2INC auf. Und so in der Tat auch bei mir :oops:

    Eine Alternative wüßte ich nicht. Das ist hier ja der Ort, wo Frank seine Software abgelegt hat, nachdem die auf seiner Seite nicht mehr verfügbar ist.


    Gruß Volkmar

  • Bei dieser Datei erscheint die selbe Meldung. "Import3D.zip"

    Nach meiner eigenen Erfahrung hatte Profan hatte schon vor Jahren Probleme mit Vierenscanner die den Interpreter als Virus erkannt haben wollte.

    <p>Win 7 Ultimate 32 , Linux Mint 20 , XProfan 10 , XProfan 11.2 , FreeProfan32</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!