Suche DMS Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Suche DMS Software

Servus zusammen,

gibt es hier Leute, die mit einem Dokumentenmanagementsystem arbeiten? Ich nutze aktuell bitfarm-archiv und bin auch sehr zufrieden damit. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der kostenpflichtigen Enterprise Version? Aktuell verwende ich die Open Source Version, bin aber auch offen für Alternativen. Es soll in einem Unternehmen mit ungefähr 30 Mitarbeitern eingesetzt werden.

Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi () aus folgendem Grund: Link entfernt!

• Die Frage ist so nicht zu beantworten, weil du keine Mindestanforderungen nennst.

Wie kommen die Dokumente ins Archiv? Ist ein Workflow gewünscht?

Müssen Dokumente am Bildschrim zu bearbeiten sein?

Wird eine Verschlagwortung mit einer Kunden-/ Auftragsdatenbank benötigt? Etc. pp.

Volumen? Viele Kunden/ein Auftrag, wenige Kunden/viele Aufträge.

Nicht das ich dir jetzt was besseres nennen könnte. Aber ohne Nennung von Mindestanforderungen ist das doch Rätselraten. Die genannten Dinge sind Sachen, dir mir jetzt mal so auf die Schnelle eingefallen sind.
      Wieder Arm dran