Mit Acrobat in PDF wandeln

• Ohne "Fummeln" geht aber heute am Computer nichts mehr, wenn man das System so haben möchte, wie man es will.
    Nicht jeden begeistert die Kachelidee von MS. Die haben ja auch schon Teile Ihrer ach so tollen Ideen kleinlaut zurücknehmen
    müssen!

O.K. wie schon gepostet (bin ja doch noch etwas lernfähig), wollte ich mich ranmachen, da ich die alte Sicherungsfestplatte
    mal schnell für etwas anderes benötigte, und Sichern.......
    Und schon .....schwups -->

Schön der Hinweis auf die Parameter, werde erst mal wieder recherchieren, wo ich die Daten "dekryptisieren" kann.
    DVD und Laufwerk ist o.k.(getestet)
    Wer keine Arbeit hat, macht sich welche. Er benötigt nur einen Computer. ;):zorro:

• Mal so nebenbei gefragt, was hat das mit dem Thema zu tun :hmmm: ( Acrobat- nach PDF wandeln)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Bevor die Geschichte noch wirrer wird, schliesse ich dann mal dieses PDF-Thema.

@Compunaut

Bitte eröffne ein neues Thema für was auch immer Du machen möchtest.

Einfach schon mal so viel zu den Unklarheiten:

mal wieder eine SicherungsCD
    zu erstellen, da ich die Sicherungsfestplatte zwischenzeitlich für etwas anderes verwendet hatte.

Gemäss Deinem Bild in Beitrag 21 willst Du einen Systemreparaturdatenträger erstellen. Was hat das mit Deiner Sicherungsfestplatte zu tun?

Versuch bitte einfach, Dich in einem neuen Thema verständlich auszudrücken und nicht mehrere Dinge zu vermischen. Bedenke: Wir sind nicht alle Genies, die das Chaos überblicken. :)

Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Acrobat- nach PDF wandeln“ zu „Mit Acrobat in PDF wandeln“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!