Irfan View - V. 4.54

  • Hallo Gemeinde,


    seit ich auf Win10 und auf IV 4,54 "umgestiegen" bin, kann ich in der Taskleiste nicht mehr die Bilderanzahl des Ordners sehen.


    In dem sonst üblichen Feld kann ich jetzt nur die Bildgrösse einstellen. Ich möchte aber lieber wieder die Anzahl der Bilder sehen. Geht das? Und wenn ja, wie?


    Axel

  • Oder Du startest das Programm direkt aus dem Startmenü von Windows direkt in der gewünschten Ansicht per Klick auf "IrfanView-Thumbmails" im Unterordner "IrfanView":


    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von JochenPankow ()

  • Danke an Euch beide. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass das, was ich NICHT haben wollte, die ZoomBox ist. Die konnte ich wegklicken und dafür den Index einstellen, und jetzt sehe ich wieder z.B. Bild 6/45


    Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
    Axel

  • Danke für die Rückmeldung! Und schön, dass Du es lösen konntest.

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Die Bildanzahl wenn auch nicht so groß wie in der Symbolleiste, steht neben weiteren Infos zu den Bildern aber auch unten in der Statusleiste, so aktiviert ist.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!