Für mein schnurloses Telefon Gigaset CL660HX möchte ich QuickSync benutzen, es gibt jedoch Fehlermeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Für mein schnurloses Telefon Gigaset CL660HX möchte ich QuickSync benutzen, es gibt jedoch Fehlermeldungen

Hallo ich hänge hier fest - vielleicht kann jemand helfen:

Danke im voraus.
      Gruß
      Bosco

Warum unglücklich sein über etwas, das man ändern kann? Und was hilft es, unglücklich zu sein, wenn es sich nicht ändern lässt?

(Shantideva)
    • Anscheinend benötigt das Telefon für QuickSync unbedingt ein Standard-Mail-Programm:
      EinstellungenAppsStandard-AppsE-Mail

Außerdem wird zwingend ein Google-Konto benötigt:?????@gmail.com
      Gruß Thomas

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
      ComputerInfo für PPF
    • Danke schon einmal für Eure Antworten. So habe ich es auch verstanden, aber bisher habe ich keinen Erfolg gehabt.
      Werde mich weiter bemühen, um eine Lösung zu erreichen.
      Gruß
      Bosco

Warum unglücklich sein über etwas, das man ändern kann? Und was hilft es, unglücklich zu sein, wenn es sich nicht ändern lässt?

(Shantideva)
    • Nach wie vor kommt die Meldung, dass kein Mailprogramm zugeordnet wäre.

So sieht es bei den Einstellungen (Antwort 2) aus:

Google-Konto habe ich: ......@gmail.com habe ich. Was kann ich noch versuchen? :-(
      Gruß
      Bosco

(Shantideva)
    • Hilft leider auch nicht weiter - keine Ahnung, was ich noch versuchen könnte. Werde wohl als nächstes den Support einschalten müssen.

Für heute mache ich Schluss :!!:
      Gruß
      Bosco

(Shantideva)
    • Kurzer Hinweis am Rande: Normalerweise müßte sich dann ein weiteres Fenster öffnen, in dem Du von Google aufgefordert wirst, den Zugriff auf QuickSysnc über Deinen Google-Account zu erlauben.
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
    • Danke, aber es öffnet sich kein Fenster und, wenn das Problem überhaupt daran liegt, wie kann ich den Zugriff freigeben?

Ich habe soeben den Support angeschrieben, da ich sonst noch die Nerven verliere :cursing: :-D
      Gruß
      Bosco

(Shantideva)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosco () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Bosco schrieb:

wie kann ich den Zugriff freigeben?
      Ins Fenster klicken, auf Zugriff erlauben oder so ähnlich.

Kann es sein, da Du irgendwelche Blocker aktiv hast?
      Gruß Thomas

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
      ComputerInfo für PPF
    • Ins Fenster klicken hilft nicht und auch nicht die Deinstallation von Adblock Plus und Noscript bringt nichts. Ich warte jetzt ab, was der Support bringt.
      Danke aber für Deine Bemühungen :thumbsup:
      Gruß
      Bosco

(Shantideva)