Bundesliga-Tippspiel Saison 2020/2021

  • Was für eine verrückte Spielzeit. Anfang März spielte der VfB Stuttgart im heimischen Stadion noch vor über 54.000 Zuschauern das Topspiel gegen Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen standen seinerzeit auf Platz 1, die Schwaben auf Platz 2 der 2. Bundesliga. Am Ende kam man genau in dieser Reihenfolge auch ins Ziel und so stiegen Stuttgart und Bielefeld in die 1. Bundesliga auf. Das Spiel in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart war das bisher letzte Spiel vor Zuschauern in Deutschland, in der 1. bzw. 2. Liga. Den Grund brauche ich gar nicht wirklich zu nennen, wir kennen ihn ja alle.


    Seit vielen Jahren tippen wir in großer Runde die 1. Bundesliga und auch in diesem Jahr gehen wir wieder an den Start. Ob Dortmund oder Leipzig es in diesem Jahr schaffen können, den Bayern die Krone zu entreißen? Bayern geht als frisch gebackener Champions League-Sieger in die neue Spielzeit und natürlich sind die Erwartungen hoch. Wie werden sich die Aufsteiger Stuttgart und Bielefeld schlagen und wer wird sich im Abstiegskampf wiederfinden? Wann dürfen die Zuschauer wieder in die Stadien oder werden die Spiele die nächsten Monate weiter ohne Fans ausgetragen?


    Kurz zu den Regeln:


    - Punkte: 4 Punkte, wenn das Ergebnis exakt getippt wurde. 3 Punkte, wenn die Tordifferenz stimmt und 2 Punkte wenn nur die Tendenz stimmt.
    Tippte man bisher ein Unentschieden, gab es bei richtigem Ergebnis ebenfalls 4 Punkte und bei der richtigen Tendenz 2 Punkte. 3 Punkte konnte man nie erreichen, da es bei einem Unentschieden ja keine Tordifferenz gibt. Um
    das Tippen von Unentschieden attraktiver zu gestalten, wurde die Punktevergabe leicht verändert. Bei richtigem Ergebnis gibt es weiterhin 4 Punkte, bei korrekter Tendenz nun aber 3 Punkte!
    - Getippt werden alle 34 Spieltage inklusive der beiden Relegationsspiele am Ende der Saison.
    - Es gibt keine Bonusfragen!
    - Tippabgabe ist bis 1 Minute vor Spielbeginn möglich.


    Die Tipprunde ist ab sofort geöffnet! ---> https://www.kicktipp.de/paule/


    Mit sportlichem Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!